Patch 5.4 PTR – Build 17056 (Update) ³

orgrimmar-artwork

Update: In dem ersten PTR 5.4 Build befindet sich neben ersten Informationen zur Belagerung von Orgrimmar auch schon ein erster Entwurf des neuen Jäger Tier 16 Sets. Beachtet aber bitte, dass es sich hierbei um eine wirklich frühe Version des Sets handelt und noch keine Schultern in der MPQ-Datei vorhanden sind.

Jäger / Hunter Tier 16 Set

Mit dem Fortschreiten von Patch 5.4 auf dem öffentlichen Testrealm werden die Sets sicherlich noch einmal überarbeitet.


Nachdem wir heute bereits vorläufige Patchnotes zum kommenden Patch 5.4 erhalten haben, gibt es nun auch einige Informationen zum ersten verfügbaren Build dieses Updates. Dabei handelt es sich um Daten, die durch das Data Mining gewonnen wurden und daher nicht unbedingt korrekt sein müssen. Beispielsweise gibt es nun erste Bilder zu Garroshs neuem Design und dem Sha des Stolzes.

Garrosh in Patch 5.4:

Der Sha des Stolzes:

Magier und Hexenmeister T16:

Magier T-16 Patch 5.4 Mönch T-16

Season 14 PvP Sets:

Hexenmeister:

Hexer PvP 14

Krieger:

Krieger PvP 14

Priester:

Priester 14 PvP

Schamane:

Schamane 14 PvP

Mönch:

MöNch 14 PvP

Paladin:

Paladin 14 PvP

Druide:

Druide PvP 14

Jäger:

Jäger 14 PvP

Todesritter:

Todesritter 14 PvP

Schurke:

Schurke PvP 14

Neue Reittiere:

SkeletalWarhorse WarNightSaberMount

Neue Zone-Die zeitlose Insel:

timelessIsleOrcelestialchallenge

Weitere Informationen und vorläufige Daten zum neuen Patch findet ihr hier.